Start 5 Challenge 5 Kick Off

Kick-Off

Workshop „Netzwerken in der Praxis“

20. August 2021
ARCOTEL Kaiserwasser Wien

Die teilnehmenden Lehrlinge gemeinsam mit
(im Zentrum) Mag. Viktoria Arnold, Piroska Payer
und Renata Baskovec
©kaiser.photo

Praxisworkshop

beim Get-Together mit den Amuse Bouche Partnern

Mit dem Praxisworkshop „Netzwerken in der Praxis“ wurde am Abend ein ereignisreicher erster Tag der Amuse Bouche Challenge abgeschlossen. Das Amuse Bouche Team freute sich über den gelungenen Start und die teilnehmenden Lehrlinge konnten den Flair von Amuse Bouche kennenlernen und neu die erworbenen Kenntnisse beim Gespräch mit Branchenvertretern unter Beweis stellen.

Amuse Bouche Winners Trophy

Die Top-Lehrlinge 2019 im Rampenlicht

Das Highlight des Abends war die Eröffnung der „Amuse Bouche Winners Trophy“. Die Überraschung war auch für alle Gäste groß, als die Sieger-Teams vom „Wettkampf der Top-Lehrlinge 2019“ mit einem schwimmenden Hubschrauber auf dem Kaiserwasser Einzug hielten. Mit Begeisterung nahmen die 60 bestens gelaunten Lehrlinge der diesjährigen Amuse Bouche Challenge die Sieger-Teams mit einem Spalier am roten Teppich gebührend in Empfang.

Die Siegerteams 2019 mit Piroska Payer und Käpt’n Dr. Martin Mai
©kaiser.photo

Die Siegerteams 2019 gemeinsam mit Piroska Payer auf dem red carpet ©WeinwurmFotografie

powered by

Gold Partner

Gold Partner

Location

Trainer

Partner

[/et_pb_image]