Start 5 Challenge 5 Kursmodule 5 Cocktails

Kurs-Modul REFA

Cocktails im Trend der Zeit

15. November 2021
Sans Souci, 1070 Wien und Planters Club, 1010 Wien

Mitte: GM Andrea Fuchs und AB Challenge-Lehrlinge
©Amuse Bouche

The perfect trendy drink

Cocktails für die Lehrabschlussprüfung

General Manager Andrea Fuchs begrüßte die Lehrlinge im Hotel Sans Souci. Mit einem detaillierten theoretischen und praktischen Workshop wurden die Jugendlichen in die Kunst des Cocktail-Mixens eingeführt. 

Spirituosen Sensorik 

in einem der Top Wiener Clubs

Nach dem Mittagessen ging es in einen von Wiens Top-Clubs, dem Planter’s. Gemeinsam mit Gert Weihsmann (Pernod Ricard) trainierten die AB Challenge Lehrlinge ihre Sensorik in Zusammenhang mit den gängigsten Spirituosen. Beim dazugehörigen Sensorik-Test durften ausschließlich Spirituosen über die Nase erkannt aber weder gesehen noch verkostet werden.

Re.: Gert Weihsmann (Pernod Ricard), Mi.: Renata Baskovec
und AB Challenge Lehrlinge
©Amuse Bouche

powered by

Gold Partner

Gold Partner

Location

Partner